Die Jusos Schweinfurt/Kitzingen. Für dich. Für uns. Für alle.

Wir sind die Jusos im Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen. Unser Unterbezirk besteht aus den Kreisverbänden Schweinfurt Stadt, Schweinfurt Land und Kitzingen. Eine großes Gebiet mit vielen verschiedenen Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen. Wir als Jusos haben den Anspruch jungen Menschen politisches Gehör zu verschaffen und eine nachhaltige und gerechte Politik voranzutreiben, wo immer es möglich ist. Egal ob innerhalb der SPD oder innerhalb von Bürgerinitiativen und Vereinen setzen wir uns für Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit ein.

Wenn Du die Welt auch verändern willst, dann ist Dein Platz an unserer Seite!

Herzlich Willkommen bei den Jusos Schweinfurt/Kitzingen

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an den Jusos im Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen.
Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten, kurz Jusos, richten sich an 14- bis 35-Jährige und sind die politische Jugendorganisation in Schweinfurt, Kitzingen und Umgebung.
Wir Jusos arbeiten schon seit Jahren an einer Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort und sehen uns dabei vor allem als Sprachrohr der Jugendlichen, die ihren Interessen nicht durch hohe Parteispenden Gehör verschaffen können.
Wenn auch Du Interesse hast, dich bei uns miteinzubringen oder einfach mal reinschnuppern willst, komm einfach bei unserem monatlichen Stammtisch vorbei oder melde dich per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Johannes Petersen