Juso-Mitgliederversammlung

19.06.2023, 18:00 – 19:30 Uhr | SPD-Geschäftsstelle Schweinfurt, Neutorstr. 16

Liebe Jusos Schweinfurt/Kitzingen,

wir möchten euch sehr herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung einladen.

Wir freuen uns darauf, euch am 19.06.2023 um 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Hierfür schlagen wir folgende Tagesordnung vor:
1. Begrüßung und Kennenlernen
2. Bericht und Entlastung des Vorstandes
3. Vorstellung der Kandidat*innen
4. Wahl des/der Vorsitzenden und des/der stellvertretenden Vorsitzenden
5. Wahl der Beisitzer*innen im Vorstand
6. Politischer Austausch und gemütlicher Ausklang

Wir freuen uns, wenn sich weitere Interessierte für die Wahlen finden und mit uns gemeinsam unseren Unterbezirk repräsentieren möchten! Falls du weitere Informationen benötigst oder an einer Kandidatur interessiert bist, melde dich sehr gerne bei uns persönlich oder per Mail.

Für die Planung möchten wir euch darum bitten, euch bis zum 16.06.2023 bei uns an- oder abzumelden. Spontanes oder kurzfristiges Vorbeischauen ist natürlich trotzdem möglich und auch gerne erwünscht.

Wir freuen uns auf euch!

Solidarische Grüße
Michael und Elena

Download (Kalenderprogramm)

Teilen