Wir haben einen neuen Vorstand!

26. Juni 2023

Wir Jusos im SPD-Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen haben einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Michael Klimt aus Schweinfurt ist auf Grund seines Alters bei den Jusos ausgeschieden. Seine Stellvertreterin Elena Keller ist weiterhin im Vorstand aktiv. Die bisherigen Beisitzenden Nadine D., Natalia M. und Michael U. haben sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt.

In der letzten Mitgliederversammlung am 19. Juni 2023 berichtete Elena von einem Jahr voller Bemühungen, die Jusos Schweinfurt/Kitzingen wieder aus dem Winterschlaf zu holen und aktive Mitglieder in der Region zu gewinnen. Wir haben uns dazu entschieden, zukünftig eine*n Vorsitzende*n und zwei stellvertretende Vorsitzende zu wählen:

Unsere neue Vorsitzende ist nun Elena Keller aus Kolitzheim. Stellvertretende Vorsitzende sind Gennaro Fasel aus Marktbreit und Michael Scheuring aus Schweinfurt.

Als neuer Unterbezirksvorstand möchten wir mit neuer Energie in die Zukunft starten. Für unsere Arbeit haben wir schon viele neue Ideen gesammelt, die wir gemeinsam mit euch als Jusos Schweinfurt/Kitzingen umsetzten möchten.

Wir freuen uns auf zwei weitere erfolgreiche Jahre und eine gut Zusammenarbeit!