Schweinfurt/Kitzingen schlägt Rhön/Haßberge im Bowling

23. August 2012

Am Ende konnte die Bowlingmannschaft um den Vorsitzenden der Jusos Schweinfurt/Kitzingen, Johannes Petersen, ihren Sieg feiern. Das erste Spiel entschieden die Schweinfurter Jungsozialisten mit 561 zu 364 Punkten für sich. In der zweiten Runde verringerten die Gäste mit ihren Vorsitzenden Caroline Holzinger und René van Eckert den Abstand auf 571 zu 464 Punkte.

Petersen freute sich besonders über die rege Teilnahme "trotz der Ferienzeit". Die Jusos hätten an diesem Abend wieder einmal bewiesen, dass sie "junge Menschen in allen Altersklassen zusammenbringen".
Auch die unterlegenen Rhön-Haßbergler empfanden das Bowlingduell als positiv. "Natürlich wollen wir eine Revanche", so die Vorsitzende Caroline Holzinger. "Aber dann gewinnen wir!"

Teilen